Über uns

 
Wir, Magdalena und Julia, haben uns vor über 10 Jahren während unserer Schulzeit an der Modeschule in Graz kennengelernt. Wir sind ausgebildete und zertifizierte Designerinnen, Visagistinnen und Kosmetikerinnen. Schon als Kinder haben wir es geliebt, in die Hochzeitskleider unserer Mütter zu schlüpfen, um uns wie Prinzessinnen zu fühlen. Da Mode immer schon eine unserer großen Leidenschaften war und auch unser erlernter Beruf ist, haben wir uns entschieden, endlich den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. 

Wir möchten unseren und den Traum unserer Kundinnen verwirklichen und dir liebe Braut deinen Prinzessinnen-Zauber aus Kindertagen zurückgeben. 


Alles Liebe, 
Magdalena & Julia


Herzenssache - Brautmoden Graz

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

[email protected]
06643539001

Adresse

Seebachergasse 1, 8010 Graz, AT

Öffnungszeiten:

Mo-Sa: nach Terminvereinbarung